In dieser Folge spreche ich mit Johanna Bonhage, die uns im Junglehub besuchen gekommen ist. Johanna hat ihr Business mit Hilfe von Fördergeldern vom Arbeitsamt gestartet, und hat im Gegensatz zu vielen Anderen, sehr gute Erfahrungen gemacht.

Im Podcast spreche ich mit Johanna über ihre Erfahrungen mit dem Arbeitsamt und der Gründer-Förderung. Sie teilt einige Tipps mit uns, wie man dort am besten vorgeht.

Neben dem Thema Gründer-Förderung schneiden wir auch die folgenden Themen an: Leben in Chiang Mai, Rohkost-Ernährung, Online-Konferenzen.

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort