In der zweiten Session des I-Love-Mondays Podcasts habe ich Thomas Mangold zu Gast. Thomas ist Experte in Sachen Selbstmanagement und gibt mir in der Sendung mehrere heiße Tipps dazu, wie ich als bekennender Chaot mehr Struktur in meine Arbeitsabläufe bringen kann und mir gute Gewohnheiten beim Arbeiten aneigne.

Falls du auch eher zu den Chaoten am Schreibtisch gehörst, dein Desktop immer mit Dateien vollgemüllt ist und du dich beim Arbeiten nach mehr Ordnung und Struktur sehnst, dann sind die Infos hier sicher Gold wert für dich. Falls du kein Chaot bist, keine Sorge: Du kannst dir trotzdem ein paar Tipps mitnehmen. Man lernt ja nie aus!

Thomas‘ Blog findest du unter www.selbst-management.biz. Zudem hat Thomas auch einen sehr hörenswerten Podcast, den du dir bei iTunes abonnieren solltest, sowie zwei Bücher veröffentlicht. Besonders das neueste Buch ist ideal, um sich mit dem Thema tiefer zu beschäftigen. Du findest dort Tipps und Tricks zum Selbstmanagement und lernst, mehr Zeit, mehr Spaß und mehr Ruhe im Leben zu finden.

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort