In der vierzehnten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Nima Asshoff. Nima ist Kletter- und Spanienfan und verbindet beide Leidenschaften für reisen und arbeiten auf ihrem Blog Abenteuer Spanien. Sie plant, zukünftig ihr mobiles Büro in ihrem Bulli samt Satellitenverbindung aufzubauen.

Arbeiten von unterwegs mit dem Büro im Bulli? Eine etwas andere Form des ortsunabhängigen Arbeitens, die mich neugierig gemacht hat. Woher kommt denn dann das Internet? Ich habe Nima dazu befragt.

Abonniere den Podcast

Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos bei iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann lasse mir gern eine Mail zukommen unter tim@earthcity.de

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort