Branding & Positionierung

Wie bekommt dein Unternehmen ein Gesicht? Und wie schaffst du es, dass deine Angebote eine magische Anziehungskraft auf Käuferinnen und Käufer ausüben? Welche Botschaften transportiert deine Marke?

Hier lernst du, warum die Arbeit an deiner Marke so wichtig ist und schon vor dem Entwurf deines Logos beginnen sollte. Und natürlich, wie Du mithilfe eines starken Brandings deine Marke zum Leuchten bringst und nachhaltig Kunden und Kundinnen anziehst, ohne dafür tausende von Designentwürfen sichten zu müssen.


 
Vermarktung Branding & Positionierung

CC on Air 020: Wie Du ein einzigartiges Branding für Dich findest

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden. Inhalt laden     Eine Marke die sich vollständig nach Dir anfühlt? Im Online-Dschungel aus der Masse von Angeboten heraus zu stechen und sich authentisch zu platzieren ist für viele eine echte Herausforderung. Wer mit eigenen Produkten oder Dienstleistungen an den Markt geht, […]

Vermarktung Branding & Positionierung

CC on Air 017: Warum Du deine Zielgruppe besser verstehen solltest, als sie sich selbst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden. Inhalt laden Die Community bildet das Herzstück im Citizen Circle. Wenn Du bereits Mitglied bist, kannst Du das sicher zu 100 % bestätigen. Communities spielen auch für Unternehmen einen wichtigen Bestandteil. Wenn nicht sogar einen sehr wichtigen Bestandteil. Nicht nur, wenn es um Markenbildung und […]

spitze Positionierung am Beispiel Chimpify
Vermarktung Branding & Positionierung

Wie ich mir mit einer ganz spitzen Positionierung meinen eigenen Markt schaffe

Seit fast 2 Jahren bin ich selbstständig und seit über einem Jahr bin ich im Citizen Circle. Auf den letzten Offline-Treffen habe ich gemerkt, dass bei den Leuten ein Thema für mich hängengeblieben ist. Meine Spezialisierung auf das All-in-one Marketing Tool Chimpify. Und damit nimmt meine Positionierung immer mehr Gestalt an. Aber lass uns von […]