Vermarktung Mentale Freiheit

CC ON AIR 78: „Erst wenn der Kunde profitabel ist, haben wir einen guten Job gemacht!“ – Mit Robert Klipp | My Best Concept

„Wie weit kann ich gehen? Wie weit kann ich das verwerten, was mir geschenkt wurde?“ Robert Klipp ist ein Füllhorn von Wissen, wenn es um Marketing und Vertrieb geht. Über viele Jahre und durch Täler hindurch hat er mybestconcept zu einer erfolgreichen Online-Marketing-Agentur mitgeformt. Sein Anspruch: Erst, wenn der Kunde durch unsere Maßnahmen profitabel ist, haben wir einen guten Job gemacht. In diesem Interview gibt uns Robert tiefe Einblicke, wie Marketing und Vertrieb funktionieren und wie sie miteinander verzahnt werden müssen. Doch nicht nur das. Er teilt das mentale Geheimnis seines Erfolges mit uns, das dich über alle limitierenden Glaubenssätze hinweg führt.

Viel Spaß mit dieser Episode!  

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

DAS ERFÄHRST DU

  • Wie Robert es trotz eines Tiefpunkts in seinem Leben schaffte, mit Dirk Kreuter einen Kaffee zu trinken…
  • … und wie er von ihm am selben Tag bei der Online-Marketing-Agentur mybestconcept angestellt wurde, die er heute erfolgreich wachsen lässt! 
  • Welches entscheidende Erfolgsgeheimnis mybestconcept von anderen Online-Marketing-Agenturen unterscheidet
  • Wann ein Lead gut ist und was ein Unternehmen tun muss, wenn es gute Leads bekommen will
  • Warum jedes Unternehmen Marketing und Vertrieb perspektivisch inhouse haben sollte! 
  • Deep Insights rund um Kennzahlen, Leads und Vertrieb, die dir zeigen, wann eine Online-Marketing-Agentur dir als Unternehmer wirklich einen Return bringt 
  • Wie du eine E-Mail-Liste profitabel machst
  • Dass jeder digitale Nomade von der Pike auf lernen muss, wie digitales Business funktioniert, bevor er das Marketing auslagern kann
  • Weshalb klein zu denken dich davon abhält, deine Gaben so umfangreich und erfolgreich wie nur möglich zu leben…
  • … und dass es echtes und unbestechliches Commitment braucht, um zu wachsen und tiefe Erfüllung zu finden!
  • Roberts Buch „Milliardengrab Agentur-Dienstleistung“, das dir sein Meister-Wissen zum Online-Marketing vermittelt, bekommst du für nur 4,95 € unter www.agenturdienstleistung.com. Verschickt wird weltweit! Robert freut sich über jedes Feedback, das du ihm auf Instagram an @robert.klipp schreiben kannst.

Über Robert Klipp

Robert Klipp ist CEO der großen Online-Marketing-Agentur mybestconcept. Er hilft mittelständischen Unternehmen dabei, online Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden weiter auszubauen. Sein erfolgsorientierter Fokus liegt auf der Messbarkeit der Zahlen, weshalb mybestconcept nicht beim Lead aufhört, sondern Leads zu zahlenden Kunden machen will. 

Lass uns unbedingt wissen, wie dir die Folge gefallen hat! Welche Themen fandest du gut und wovon willst du mehr hören? Schreib uns gerne einen Kommentar an [email protected]. Wir freuen uns auf deine Nachricht!