Podcasts als Marketingkanal

Wie baust du mit deinem eigenen Podcast einen Marketingkanal auf? Mit welcher Strategie kannst du aus der Masse hervorstechen?

Erfahre hier, wie du mit deinem Podcast deine persönliche Marke aufbaust und deine Geschäftsziele bis hin zur Monetarisierung unterstützt.


 
Podcasts als Marketingkanal Teamaufbau Software & Tools

CC ON AIR 79: Mit No-Code-Tools zum Business-Erfolg – Mit Jan Siebert

Hast du bereits von No-Code-Tools gehört – und warum sie die Online-Business-Welt verändern werden? Dann laden wir dich herzlich ein, mit uns in Jan Sieberts vielseitige Business-Welt einzutauchen. Er ist ein lernender digitaler Unternehmer am Puls der Zeit und führt erfolgreich mehrere Unternehmen. No-Code setzt er aktuell ein, um die Vermittlungs-Plattform „HalloPodcaster“ weiter aufzubauen. Viel […]

Podcasts als Marketingkanal

CC ON AIR 73: Digitales Nomadentum bedeutet mehr Lebensqualität – mit Mary & Flo vom DNP

Diese Episode des Citizen Circle On Air Podcasts ist ein Interview mit Mary und Flo vom Digitalen Nomaden Podcast. Wir sprechen über ihren Werdegang vom Angestelltendasein zu Vollzeit-Nomaden und wie sie ihre persönliche und berufliche Erfüllung gefunden haben. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden. Inhalt laden

Vermarktung Podcasts als Marketingkanal

CC on Air 019: Nur mit einem Podcast zu einem Erfolgsbusiness?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden. Inhalt laden Aus der eigenen Geschichte heraus ein Business entwickeln? Der Gast dieser Folge des Citizen Circle on Air Podcast hat aus der eigenen Geschichte ein erfolgreiches Business entwickelt. Bastienne Neumann, Ernährungswissenschaftlerin, Autorin und Erfolgspodcasterin spricht in dieser Folge mit Anika darüber, was […]

Erreger
Vermarktung Podcasts als Marketingkanal

CC on Air 005: Lohnt es sich heute noch einen Podcast zu starten?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden. Inhalt laden Podcasts schießen seit geraumer Zeit wie Pilze aus dem Boden. An diesem Audio-Kanal kommt man so gar nicht mehr vorbei. Und Fakt ist, der Podcast zählt zu den effektivsten PR-Mitteln für Unternehmer und Selbstständige. Kein Marketingkanal baut eine stärkere Bindung zu Hörern […]