Struktur Prinzipien & Werte

CC on Air 009: Warum Du auf dein Herz hören solltest!

Wir leben in einer Zeit, in der wir gesellschaftlich häufig von Angst geleitet werden. Oft sind wir bei Entscheidungen zu verkopft und hören gar nicht mehr auf unsere Intuition, unser Bauchgefühl oder auf unser Herz. So kommt es, dass wir vielleicht nicht immer den Weg gehen, den wir eigentlich gehen sollten. Die Folge: wir sind unglücklich, fühlen uns in der eigenen Freiheit beraubt. Als ortsunabhängiger Selbstständiger oder Unternehmer hat man sich schon für einen selbstbestimmteren Weg entschieden. Doch Hand aufs Herz, hinterfragst Du dich, ob es auch wirklich Dein Weg ist? Oder gar ob es Dein Herzensweg ist?

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Zu Gast in dieser Folge des Citizen Circle on Air Podcast ist Tina Reimer. Tina ist Life Coach und absolute Verfechterin der eigenen Intuition. Sie hilft anderen Menschen, wieder auf sich selbst zu hören und dem Ruf des eigenen Herzens zu folgen.

Mit Tim hat sie darüber gesprochen, wie wichtig es als online Unternehmer ist, sich selbst und den Weg immer wieder zu hinterfragen.

Und kleiner Spoiler: Tina hält im Juli auf unserer Sommerkonferenz in Riga einen Talk mit dem Titel: Lass Dein Herz den Ton angeben. Du willst dabei sein? Dann schau gerne mal hier vorbei und buche Dein Ticket.

LEARNINGS:

  • Warum Du dich immer fragen solltest, ob es Dein Weg ist
  • Warum Money Mindset, ein so wichtiges Thema ist
  • Warum Möglichkeiten an Geld zu kommen sind unglaublich groß
  • Warum Du Dich nicht mit anderen vergleichen solltest
  • Warum Du Dir lieber ein Vorbild suchen solltest
  • Warum Du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist
  • Warum Du Deine Energie über Selbstfürsorge bekommst

LINKS: