Ziele finden

Ziele finden: Auf der Suche nach den wahren Zielen zurück zu deinen Kindheitsträumen

Möchtest du deine wahren Ziele finden, darfst du nicht vergessen, dass unsere Träume und Wünsche statisch sind. Kindheits- und Jugendträume werden mit der Zeit durch materialistische Werte und Vorstellungen eines „erwachsenen“ Lebens ersetzt. Auslöser dafür sind unter anderem die gesellschaftliche Struktur, Medien und Werbung. Kurz, das Umfeld, das uns umgibt.

Andreas Büter

Digitale Nomaden – Eine Laune der Genetik?

Seit gerade mal 5.000 Jahren siedelt ein Großteil der Menschen dauerhaft an festen Orten. Seit 5.000 Jahren umgeben wir uns mit Habe und verschiedenen kulturellen, gesellschaftlichen und religiösen Rahmen, die teils selbst gemacht, teils organisch gewachsen unser Leben leiten, begrenzen, bestimmen. Dagegen stehen über 2.000.000 Jahre Nomadentum. Ist der Wunsch, neue Lebensräume zu erobern, zu […]

Deine wahre Freiheit beginnt im Geist – Starte mit ihr!

Endlich meine Freiheit genießen – wäre das schön! Stattdessen – jeden Sonntagabend dasselbe. Ich liege im Bett, denke an Montagmorgen und fühle mich – schlecht. Wieso kann ich nicht ausbrechen und frei sein? Meine eigenen Projekte voranbringen, selbstbestimmt arbeiten, wo und wann ich will, meine Arbeit mit dem Reisen verbinden? Einfach tun und lassen können, […]

Warum es mir so wichtig ist…

Warum es mir so wichtig ist, ein ortsunabhängiges Business zu betreiben? Weil es mir ermöglicht, mein Leben völlig frei zu gestalten. Weil mich die damit verbundenen Möglichkeiten begeistern. Weil mein Business ein zentraler Teil meines Lebens ist.