Fortgeschritten

Workation auf Bali in 2015
Freiheit Fortgeschritten

Wie digitale Nomaden von einem Sabbatical profitieren

Du hast bestimmt schon einmal davon geträumt, eine Weile aus deinem normalen Arbeitsrhythmus auszusteigen, um dich auf eine innere Reise zu begeben und Neues zu entdecken, oder? Ein Sabbatical kann genau dieser magische Schlüssel sein, der dir die Türen zu einem tieferen Selbstverständnis und einer frischen Perspektive auf dein Leben und dein Business öffnet.

Warum hat mir das keiner vor 5 Jahren gesagt
Freiheit Starter Fortgeschritten

Warum hat mir das keiner schon früher gesagt?

Hätte mir das mal einer vorher gesagt! Kennst du das? Du lebst erfolgreich dein Leben und dann erfährst du etwas, das dir vor Jahren hätte das Leben leichter machen können. Eine Abkürzung, ein schnelleres Vorgehen bei gewissen Abläufen oder eine andere Betrachtungsweise. Auf einmal kommt der Punkt, an dem es Klick macht und sich dir […]

Beste Reiseziele Digitale Nomaden
Freiheit Fortgeschritten

Top 5 Reiseziele für Digitale Nomaden 2023

In diesem Artikel möchte ich dir die aus meiner Sicht 5 besten Reiseziele für Digitale Nomaden in 2023 vorstellen. Diese Ziele gelten aber genau so auch für Digitale Siedler, die sich länger niederlassen wollen. Es ist meine persönliche Highlight-Liste.